Seebahnhof

Objekt ist als Download verfügbar Objekt enthält Redstone

In der neuen Region Tempel und Dörfer wurde ein neuer Bahnhof direkt am Meer eingerichtet, der die Hauptstadt mit der Aussenregion verbinden soll.

Vorerst ist er nur mit einem Boot von der Hauptstadt zu erreichen, geplant ist aber eine Gleisstrecke mit der Lorenbahn. Dies ist allerdings mit grossen Arbeiten verbunden.

Der Seebahnhof

Der neu errichtete Seebahnhof für die Region Tempel und Dörfer. Er verbindet mit einer Gleisstrecke die Aussenregion mit dem Bahnhof bei der Tempelanlage, von wo aus dann die Dörfer im Sand- und Grasland erreicht werden können. Weiter ist geplant die Strecke vom Seebahnhof mit der Hauptstadt zu verbinden, die Planungen hierfür laufen bereits, es muss hierfür ein grosser Teil des Meeres überwunden werden.

Verbindung mit der Hauptstadt

Die Verbindung mit der Hauptstadt wurde durch die Seebrücke hergestellt, somit ist der Seebahnhof nun über den Land- und dem Seeweg erreichbar. Einer schnellen Weiterfahrt zum Tempelbahnhof, sowie den beiden Dörfern steht nun nichts mehr im Weg.

Seebrückenanschluss