Gleisnetz und Bahnhöfe

Objekt ist als Download verfügbar Objekt enthält Redstone

Hier findet ihr eine Übersichtsanordnung der verschiedenen Gebiete und deren verteilte Bahnhöfe. Die Zahlen in den Kästchen stellen immer die Anzahl der Gleise des jeweiligen Bahnhofes dar. Die Pfeile ohne Ziel stellen die freien Gleise dar.

Zur Zeit gibt es drei Gebiete auf der Karte die mit Bahnhöfen bebaut wurden. Sobald weitere Gebiete erkundet wurden, werden auch dort Bahnhöfe zum schnellen erreichen der Hauptstadt errichtet.

Bahnhofverbindungen in den verschiedenen Gebieten
HauptstadtTempelgebietBuntebergeGleisplan unterirdisch
In der Hauptstadt gibt es zur Zeit die meisten Verbindungen


Das Tempelgebiet erreicht man über den Seebahnhof der als Einfallstor für die weiterfahrt in die Hauptstadt fungiert.


Die Station Bunteberge Bahnhof ist die zweite Aussenstation und verbindet die Hauptstadt mit der Mine für den Abbau von bunten Steinen und dem Kakaoanbaugebiet.


Unterirdischer Gleisplan der Lorenbahn.