Gebietskarten

Objekt ist als Download verfügbar Objekt enthält Redstone

Um sich besser in der Welt zurecht zu finden habe ich verschiedene Gebietskarten angelegt. Auf der Hauptübersichtskarte  (Darstellung 1) sind sogar die Gleisstrecken zu den einzelenen Orten zu sehen.

Darstellung 1: Gesamtübersicht der Ausschnittskarten (Klicke auf die Karte um zu vergrössern)
Lorenverbindung in den verschiedenen Gebieten
HauptstadtBuntebergeSeebahnhof bis TempelgebietTempelgebiet
In der Hauptstadt gibt es zur Zeit die meisten Verbindungen

Die Karte zeigt das Stadtgebiet mit den verschiedenen Bauten und Anbaugebieten. Etwas weiter entfernt liegt das Anbaugebiet für Kakao in den Bunten Bergen. Das Gebiet bezieht seinen Namen aus den bunten Steinblöcken die hier zu finden sind. Hier kannst du genauer Informationen über die Hauptstadt erhalten.

Im Gebiet Bunte Berge liegt auch das Kakaoanbaugebiet. Weiter wurde eine verschollene Mine mit Schienen zum Fördern von bunten Steinen gefunden. Dies muss noch genau erkundet werden.

Darstellung 3: Gebiet Bunteberge mit Kakaoanbau (Klicke auf die Karte um zu vergrössern)

Auf dieser Karte ist der Weg von der Hauptstadt zum Seebahnhof über die Seebrücke zu erkennen. Nach dem Umsteigen im Seebahnhof geht die Reise weiter zum Tempelbahnhof der etwas weiter an der Küste liegt. Die Gleisstrecke führt durch Berge und Schluchten. Die Fahrtzeit beträgt zirka 20 Sek. zum Tempelbahnhof. Von dort aus sind die beiden Dörfer ebenfalls mit der Lorenbahn zu erreichen.

Dastellung 4: Karte Anbindung Seebahnhof mit Seebrücke und Gleisstrecke zum Tempelgebiet (Klicke auf die Karte um zu vergrössern)

Auf der Tempelgebietskarte können die beiden Dörfer sofort ausgemacht werden.

Darstellung 5: Gebiet Tempelbahnhof mit beiden Dörfern und Umgebung (Klicke auf die Karte um zu vergrössern)

In der fernen Umgebung konnte ich zwei Bauten finden. Einmal einen Unterwassertempel und einmal eine verschüttete Burgruine. Vielleicht lohnt sich hier Wiederaufbau.