Dorf im Sandland beim Tempel

Einzelbahnhof
Objekt ist als Download verfügbar Objekt enthält Redstone

In der näheren Umgebung des Tempels fand ich durch Zufall im Sandland noch ein Dorf mit Häusern, Feldern und kleinen Wegen. Die Bewohner waren sehr freundlich. Dieses Dorf liegt nicht weit von dem Graslanddorf das ich zuerst entdeckte entfernt.

Sanddorf beim Tempel

Das Sanddorf liegt in der nahen Umgebung zum Tempel und auch nicht weit vom Grasdorf entfernt. Auch hier haben die Bewohner Felder angelegt. Somit ist sicher auch hier Handel und Tausch möglich. Ebenfalls werde ich auch hierhin einen Bahnstrecke vom Tempel aus bauen.

Errichten eines Bahnhofes im Dorf

Eine Einzelbahnhof wurde als Endstation im Dorf installiert, der mit dem grossen Bahnhof am Tempel verbunden wurde. Hierfür wurden Tunnel mit Gleisen und Redstone verbaut.