Dorf im Grasland beim Tempel

Dorf am Fluss
Objekt ist als Download verfügbar Objekt enthält Redstone

In der näheren Umgebung des Tempels fand ich im Grasland ein Dorf mit Häusern, Feldern und kleinen Wegen. Ein Bootsanleger war ebenfalls vorhanden. Die Bewohner waren sehr freundlich und ich konnte kleine Dinge tauschen.

Dorf im Grasland

Das Dorf befindet sich in der näheren Umgebung des Tempels in östlicher Richtung. Es liegt in einem kleinen Kessel an einem Fluss. Teilweise sind die Häuser an die Hänge der Hügel gebaut. Die Bewohner sind freundlich und haben Wege und Felder errichtet. Hier ist sicher Handel und Tausch von Waren möglich. Deshalb werde ich eine Bahnstrecke vom Tempel zum Dorf bauen.

Erste Veränderungen

Erste Veränderungen und Hilfe beim Ausbau des Dorfes. Die Wege wurden mit Sandblöcken ausgebaut und die Bahnhofumgebung wurde verändert.

Weitere Veränderung und Anpassungen

Zu den schon vorgenommenen Änderungen gesellte sich noch ein Tehnikhaus hinzu, indem Kisten zur Lagerung von Material abgestellt wurden.