Die Wasseraufbereitung

Objekt ist als Download verfügbar Objekt enthält Redstone

Neben dem Gelände für die Petroaufbereitung habe ich dann noch ein Gelände für die Wasseraufbereitung der Stadt installiert. Es wurden hier zwei Frischwassertanks und drei Becken für die Aufbereitung des Abwassers der Stadt installiert. Die Bauentwicklung wurde wieder in verschiedenen Phasen realisiert.

Phase 1: Platzsuche und Entwicklung

Die Platzsuche war dieses mal recht einfach da der Platz von der Petroanlage vorgegeben wurde. Es entstanden die drei Wasserbecken und die dazu gehörigen Tanks für das Frischwasser. Zwei Pumpenhäuser schliessen das Gelände ab.

Videoansicht vom Objekt

Zur besseren Anschauung hier noch eine kurze Videosequenz vom fertigen Bau.

Wenn ihnen die Webseite gefällt so lassen sie doch eine Bewertung da.