Die Sternwarte

Radioantenne
Objekt ist als Download verfügbar Objekt enthält Redstone

Auf einem kleinen Berg im Kakaoanbaugebiet habe ich eine kleine Sternwarte gebaut. Von diesem erhöhten Gebiet aus, kann der Himmel in der Nacht gut beobachtet werden.

Phase 1 – Baubeginn, Ausbau und Umgebung

Mit dem Baubeginn wurde die kleine Sternwarte im Stil der Gebäude des Staudammgebietes errichtet. Um die Warte zu betreten wurde eine Treppenkonstruktion innerhalb des kleinen Berges erbaut. Somit erspart man sich den beschwerlichen Weg ausserhalb des Berges.

Phase 2 – Fertigstellung

Nach der Anfangsphase habe ich dann die Umgebung und den Zuweg zu der Sternwarte geändert. Ausserdem wurde noch eine Radioantenne installiert.

Die Sternwarte und deren Gebäude sind nun fertiggestellt. Sicher wird noch das Eine oder Andere geändert werden. Wir werden sehen.

Videoansicht vom Objekt

Zur besseren Anschauung hier noch eine kurze Videosequenz vom fertigen Bau.

Wenn ihnen die Webseite gefällt so lassen sie doch eine Bewertung da.