Die Petroanlage

Objekt ist als Download verfügbar Objekt enthält Redstone

Die Petroaufbereitungsanlage liegt gleich neben dem Eingang zum Hafengebiet und stellt dort Benzin und andere leicht brennbare Stoffe her. Eine Ladestation zum befüllen von Schiffen ist ebenfalls vorhanden. Vier Speichertanks sind dort vorhanden. An den Seiten kann der Füllstand von jedem Tank abgelesen werden. Die Bauphasen im einzelnen hier aufgeführt.

Phase 1: Platzsuche und Baubeginn

Die Platzsuche ergab sich aus dem Errichten des Trockendocks, das als Erstes erichtet wurde. Die Lagerhangars wurden danach erstellt und der Platz für die Petroanlage war schon gefunden.

Phase 2: Weitere Ausbau

Der weitere Ausbau fand dann nach und nach statt.

Videoansicht vom Objekt

Zur besseren Anschauung hier noch eine kurze Videosequenz vom fertigen Bau.

Wenn ihnen die Webseite gefällt so lassen sie doch eine Bewertung da.