Die Bibliothek

Objekt ist als Download verfügbar Objekt enthält Redstone

Im Dezember 2017 habe ich mit dem Bau einer Bibliothek begonnen. Anregungen und Ideen habe ich mir wie so oft aus dem Fundus von YouTube geholt und nach meinen eigenen Bedürfnissen und Grössenverhältnissen abgewandelt. Die Vorplanung hat 2 Tage in Anspruch genommen.

Phase 1 – Platzsuche und Baubeginn

Bauplatzsuche und Ersteinrichtung waren schnell erledigt, da ich schon wusste wohin ich die Bibliothek bauen wollte.

Phase 2 – Ausbau und Fertigstellung

Nach Grundsteinaufbau und etwaligen Korrekturen bei den Grössenverhaltnissen wurde mit dem weiteren Ausbau und Innenausbau weiter gemacht. Die Grössenverhältnisse wurden immer wieder angepasst, damit der Bau auch zu den schon vorhandenen Gebäuden im Verhältnis passt. Der Innenausbau wurde auch immer wieder umgestaltet. Danach wurde die Umgebung mit Bäumen und Sträuchern ausgeschmückt.

Videoansicht vom Objekt

Zur besseren Anschauung hier noch eine kurze Videosequenz vom fertigen Bau.

Wenn ihnen die Webseite gefällt so lassen sie doch eine Bewertung da.