Die Apartmenthäuser

Ausbau
Objekt ist als Download verfügbar Objekt enthält Redstone

Im Hochhausbereich habe ich nun noch zwei Apartmenthäuser gebaut. Sie können als Urlaubswohnungen oder als Hotel verwendet werden. Es wurden wieder die normalen Phasen durchlaufen.

Es stehe 20 Apartments jeweils mit verschieden großen Räumlichkeiten zur Verfügung. Die unteren Apartments sind dabei größer als die nach oben hin gebauten Räumlichkeiten. Die Stockwerke sind dabei mit Treppen verbunden. Lobby und das untere Stockwerk können allgemein genutzzt werden.

Phase 1 – Platzsuche und Planierung

Nachdem der Platz für den Bau gefunden wurde, fand als erste Baumassnahme die Planierung des Grundes statt. Nach Festgelegung und aussuchen der Baumaterialien fand die Einmessung und Bau des Hausgerüstes statt. Korrekturen wurden hier schon am Gebäude und Ausrichtung der Baufluchten durchgeführt.

Phase 2 – Ausbau, Änderungen und vorläufige Fertigstellung

Nachdem das Hausgerüst gebaut wurde, fand der Ausbau statt. Erste Änderungen an den Gebäuden fanden ebenfalls statt. Verbindung der Häuser durch eine Lobby im Halbrundbau.

Phase 3 – Fertigstellung der Umgebung

In die Umgebung der Aparmenthäuser habe ich dann noch einen Brunnen und einen Pavillion integriert. Hierbei wurden dann die neuen Steine der V 1.12 verwandt um den Boden zu verschönern. Diese Steine kamen auch im Ineren der Häuser zum Einsatz.