Der Majatempel

Objekt ist als Download verfügbar Objekt enthält Redstone

Im Tempelgebiet habe ich noch einen Majatempel aufgebaut, da Dieser hier besser in die Landschaft passt als in der Hauptstadt. Ich wollte Ihn in die Landschaft integrieren und zudem auch noch sehr „Alt“ aussehen lassen. Hier das Ergebnis.

Phase 1 – Platzsuche und Baubeginn

Die Platzsuche war etwas schwierig, da der Tempel in der Nähe des Tempelbahnhofes und dem ersten kleinen Dorf (Sanddorf) sein sollte. Eine Flussbiegung war der ideale Ort und der Bau konnte beginnen. Anstatt das Gelände zu planieren entschied ich mich das Gebiet so zu belassen und den Tempel in die Oberfläche einzubauen.

Phase 2 – Ausbau und Fertigstellung

Nachdem die Baubeginnphase abgeschlossen war, ging es an den Ausbau und die anschliessende Fertigstellung. Der Innenausbau und die Zusatzfunktionen wurden eingebaut und der Tempel auf „Alt“ getrimmt, was relativ viel Zeit in Anspruch nahm da die vorhandenen Steine durch Andere ersetzt werden mussten

Videoansicht vom Objekt

Zur besseren Anschauung hier noch eine kurze Videosequenz vom fertigen Bau.

Wenn ihnen die Webseite gefällt so lassen sie doch eine Bewertung da.