Das Zuchtgebiet

Überblick
Objekt ist als Download verfügbar Objekt enthält Redstone

Im Zuchtgebiet findet alles statt was mit Tieren zutun hat. Anschluss an das Schienen- und Bootsystem sind vorhanden. Wegen der Lärmbelästigung durch die Tiere liegt es abseits von der Stadt auf einer Insel.

Das Zuchtgebiet im Bild

Nach Erstgestaltung des Gebietes und setzen der Gebäude in Nord-Südrichtung wurden die Häuser für Gewinnung von Hühnchenfleisch, Federn und Wolle gesetzt. Um nicht immer mit dem Boot ganz um die Insel fahren zu müssen, wurde ein Kanal an der schmalsten Stelle der Halbinsel geschaffen. Hier wurde dann auch ein Bootssteg gesetzt, der die Verbindung zum Hauptbahnhof auf der einen und dem Anbaugebiet für Gemüse auf der anderen Seite herstellt. Um die Gebäude zu erreichen wurde eine Brücke gebaut die den Bahnhof und die Insel verbindet.

Ausbau des Zuchtgebietes

Im zweiten Schritt kamen drei Gebäude zur Gewinnung von Fleischsorten hinzu, die sich hinter den schon im ersten Schritt gestzten Gebäuden befinden. Hierfür wurde die Umgebung ausgeweitet planiert und angelichen. Auch hier wurden die Dächer der Gebäude mit Holz ausgebaut.

Erweiterung und Geländearbeiten

Ein weiterer Schritt war den restlichen Hügel abzutragen um dort Zäune für Tiere zu installieren.

Video vom Gebiet

Zur besseren Anschauung hier noch eine kurze Videosequenz vom fertigen Gebiet.

Wenn ihnen die Webseite gefällt so lassen sie doch eine Bewertung da.