Das Generatorhaus

Objekt ist als Download verfügbar Objekt enthält Redstone

Die Stadt braucht Strom also habe ich ein Generatorhaus mit Generator der durch den Staudamm gespeisst wird, im Staudammgebiet gebaut.

Phase 1 – Platzsuche und Planierarbeiten

Im Staudammgebiet hab ich dann einen Platz zur Erichtung der Generatorhalle gefunden. Der Boden wurde dann auf eine Ebene gebracht und das Grundgerüst erstellt. Die Größe der Halle wurde dem Generator angepasst. Die Umgebung wurde ebenfalls an das Gebäude angepasst und der Zugang zum Staudamm über die Treppe wurde verlegt. Ein Weg zum Hochhaus wurde ebenfalls gebaut.

Phase 2 – Bau des Hauses

Das Generatorhaus wurde im Stil des Werkshauses gebaut um ein Design im Staudammgebiet zu haben und liegt dem Werkshaus genau gegenüber. Diverse Nacharbeiten am Gebäude und der Umgebung wurden vorgenommen. Das Haus ist zufuss oder mit der Lorenbahn zu erreichen.